Psychoenergetische Kinesiologie in Isen

Energetisierter Körperstatus

Durch die Rute kann ich Blockaden wie Erreger (Bakterien, Viren, Bakterien, Allergien, Impfungen und Umweltgifte) und Narben im Energiekörper auffinden. Durch Aufzeichnen von Symbolen auf bestimmte Akupressurpunkte und Meridiane und Ausleitung mittels Übertragung auf Wasser und/ oder uninformierte Globulies, bringen diese Störungen dann zum Abklingen und wir harmonisieren den Energiefluss.

Multidimensionale Tiefenerinnerung

Multidimensionale Tiefenerinnerung bezieht sich auf das Konzept, dass Erinnerungen nicht nur in einer flachen, linearen Form vorhanden sind, sondern in verschiedenen Schichten oder Dimensionen unseres Bewusstseins und unserer Existenz. Diese Erinnerungen können auf unterschiedlichen Ebenen existieren, darunter die physische, emotionale, mentale und spirituelle Ebene.

Die Idee hinter der multidimensionalen Tiefenerinnerung ist, dass wir nicht nur auf der bewussten Ebene auf vergangene Erfahrungen zugreifen können, sondern dass Erinnerungen auch in unserem Unterbewusstsein, unseren Gefühlen und unserem spirituellen Selbst gespeichert sind. Diese tieferen Schichten können Einfluss auf unser Verhalten, unsere Emotionen und unsere spirituelle Entwicklung haben. Durch verschiedene Methoden wie Meditation, Trancezustände oder schamanische Praktiken können Menschen versuchen, auf diese multidimensionalen Tiefenerinnerungen zuzugreifen, um Heilung, Selbsterkenntnis oder
spirituelles Wachstum zu fördern. Dieser Zugang zu den tiefen Schichten unseres Bewusstseins kann uns helfen, uns selbst besser zu verstehen und uns mit unserem inneren Wesen und unserem höheren Selbst zu verbinden.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
und Wirbelsäulenmassage

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine alternative Heilmethode, die darauf abzielt, die Wirbelsäule und das Energiesystem des Körpers auszurichten und in Einklang zu bringen. Diese Technik basiert auf der Annahme, dass körperliche Beschwerden und Unwohlsein oft durch Blockaden oder Ungleichgewichte im Energiefluss des Körpers verursacht werden.
Das Ziel der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung ist es, die energetischen Blockaden zu lösen, die die Wirbelsäule und das Energiesystem des Körpers beeinträchtigen, und so das körperliche, emotionale und spirituelle Wohlbefinden zu fördern. Durch die Ausrichtung der Wirbelsäule und die Harmonisierung des Energieflusses können Schmerzen gelindert, das Immunsystem gestärkt und die allgemeine Gesundheit und Vitalität verbessert werden.

Wichtiger Hinweis

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch energetisches arbeiten aktiviert und dabei keine Diagnose stellt, benötigt keine Heilpraktiker Erlaubnis.  Geistiges und energetisches Heilen ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes. Ich bin weder Arzt noch Therapeut und stelle somit keine Diagnosen. Durch die stattfindenden Sitzungen erfolgt eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte, ohne die eine Heilung nicht einsetzen kann. Für mein Wirken bedarf es laut Bundesverfassungsgericht AZ 1 BVR  764/03 keine Ärztliche- oder Heilpraktikererlaubnis. Die Sitzungen sind somit kein Ersatz für eine medizinische Therapie. Sie sind aber eine überaus hilfreiche Ergänzung und Erweiterung. Jeder ist grundsätzlich für sich selber verantwortlich, so auch hier. Sie bestimmen, was und wie viel Sie annehmen möchten.

Du hast Lust, das Problem an der Wurzel zu packen?